Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Enzo

Mein Name im Tierheim
Liberato

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.02.2024
Hund 1 . Aber dann hat man einen tollen Hund . Wir sind ein gutes Team geworden und haben beide viel gelernt in den letzten Jahren .

2 Jahre  Enzo und es wird immer besser ! 

Das 1. Jahr war schon anstrengend, Enzo brauchte einfach seine Zeit bis er angekommen ist. Wir haben viel gelernt  und jetzt sind wir ein Dream Team.  

Er ist der perfekte Hund mit all seinen kleinen Macken für uns . Unser Goldstück heart

Und wir freuen uns auf noch viele schöne Jahre mit ihm.

Eintrag vom 25.02.2022
Happy End

Enzo ist unsere erste Hund, dementsprechend aufgeregt waren wir.

Er hat sich schnell eingewöhnt und lernt von Tag zu Tag. Er ist ein toller Hund. Er war sofort stubenrein und hat uns vom ersten Moment vertraut und wir konnten ihn schon alleine lassen.  

Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Schritt, das lernen des Hundeeinmaleins. Wir hoffen, dass seine Geschwister im Hundelager auch eine Chance auf einen gemütlichen Couchplatz bekommen und zeigen können, was für tolle Hunde sie sind.