Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bailey

Mein Name im Tierheim
Aldo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2021
Mein 1. Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

die letzten Tage waren ganz schön aufregend. Am Samstag habe ich mich auf den Weg nach Deutschland gemacht. So eine lange Autofahrt. Wo bringen die Menschen mich genau hin? Als wir dann am Sonntag angekommen sind, haben mich 2 Menschen in Empfang genommen. Sie waren mir fremd, aber ich habe gleich gespürt, dass sie mir nichts Böses wollen. Dann sind wir plötzlich wieder in einem Auto gewesen. Nochmal eine lange Autofahrt. Ich habe sie aber gut überstanden- habe einfach wieder geschlafen und Zack, waren wir schon dort, wo ich laut der beiden Menschen von jetzt an wohnen würde. Und dann ging alles ganz schnell. Ich habe ein Körbchen gesehen und es mir gleich darin gemütlich gemacht. Meine Familie sagt, ich bin ein Bilderbuch-Hund. Hier gibt es viele Leckerlies, unter anderem, weil ich immer schön draußen pullern gehe und mein Geschäft verrichte. Das finden sie wohl super! In der ersten Nacht sind wir alle 2h raus gegangen. Die letzte Nacht habe ich schon länger durchgehalten.

Laute Geräusche erschrecken mich manchmal noch etwas, ich kannte ja vorher nichts.

Auf Menschen gehe ich ganz offen und froh zu, die Hunde im Dorf haben mich auch schon alle beschnuppert. Und ich sie auch. Das war ganz entspannt. 
 

Meine Familie ist begeistert und liebt mich schon jetzt über alles. 
Hier lebt auch ein kleiner Junge namens Phil. Ihm weiche ich nicht mehr von der Seite. Er ist schon jetzt mein bester Freund. Am liebsten renne ich mit ihm durch Wald und Wiesen. Danach sehen wir beide immer aus wie kleine Schweine. Aber wisst ihr was? Geduscht zu werden stört mich auch gar nicht! Ich sag ja, Bilderbuchhund. :) Darauf bilde ich mir was ein. Und nun liege ich hier im warmen Körbchen und schlafe ein bisschen, bevor es nachher wieder zu einem ausgiebigen Spaziergang in den Wald geht. 
 

Ach übrigens- meine Familie überlegt, ob ich überhaupt bellen kann. Mal sehen, ob ich es ihnen irgendwann mal zeige ????

Bis Bald, 

Euer Bailey