Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pixel

Rasse
Chihuahua Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.11.2021
Pixel

Hallo, wir möchten uns gerne vorstellen: wir sind Ina und Gerrit te Velthuis und wohnen in Surwold (Niedersachsen). Vor 3 Monaten ist leider unsere Amerikanische Bulldoge verstorben und seitdem war wir auf der Suche nach eine neue Freund vor unsere 5 järhige Chihuahua Hündin ( Bailey) und haben dann glücklicherweise Pixel gefunden auf der Website von pro-canalba  und konnten ihm dann adoptieren. 

Am Montag den 8. November konnten wir ihm abholen und seitdem sind wir sehr glücklich mit der kleine.

Er kann sehr gut zusammen mit Bailey und die hilft uns auch mit, ihm zu erziehen ( wie ein grosse Schwester)

Pixel hat hier dann auch sein Zuhause gefunden.

Wir werden mal öfter Nachrichte und Bilder hochladen. 

Viele liebe Grüße. 

Ina und Gerrit 

Pixel und Bailey.