Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Loki

Mein Name im Tierheim
Lavinio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.12.2021
Die ersten Tage von Loki /Lavinio

Hallo zusammen, als erstes möchten wir als Familie euch allen einen schönen 4. Advent wünschen, 

heute genau vor 1 Woche ist bei uns unser neues Familienmitglied und Freund Lavinio eingezogen. Wir haben  uns als Familie entschieden, Lavinio auf den Namen "Loki" zu taufen.  

Die ersten Stunden waren sehr aufregend für uns alle. Loki hatte die erste Stunde ganz in Ruhe sein neues Zuhause sehr gut inspiziert und durchgeschnüffelt. Nachdem  er damit fertig war, ging er zum Wassernapf, trank viel und aß erstmal eine grosse Portion Nassfutter. Nach einer Weile suchte er sich ein warmes Plätzchen, legte sich hin und schief ein. Nach gewisser Zeit wachte er auf und ich ging mit ihm raus, um ihm seine neue Umgebung draussen zu zeigen. Er hatte es gut angenommen.  Nach viel frischer Luft suchte er sich wieder einen ruhigen Platz und schlief ein. Die Nacht verbrachte ich mit ihm zusammen  im Wohnzimmer.

Am 2. Tag bei uns nahm er sein Körbchen/Bett an und seitdem liegt und schläft er sehr gerne drin. Er ist sehr neugerig und sehr lieb. Beim Tierarzt waren wir auch schon. Er hatte den Arztbesuch ganz toll gemeistert. Es geht ihm sehr gut und er bereichert unser Leben sehr. Wir lieben ihn sehr und sind Euch sehr dankbar, dass wir ihn in unserer Familie aufnehmen durften.  

Ganz liebe Grüsse 

Yvonne Menzel