Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jimmy

Mein Name im Tierheim
Hänsel

Rasse
Europäisch Kurzhaar

Geboren ca.
Mitte Juni 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.12.2021
Unser kleiner Rotzlöffel

Hallöchen und frohe Weihnachten!

Melde mich mal wieder...

Ich habe es hier richtig gut getroffen sag ich euch. Mein Zuhause ist total toll und spannend. 

Den ganzen Tag ist hier jemand zum Ärgern.

Meine Mama und Papi sind ab und zu richtig böse mit mir und sagen ich bin ein kleiner, frecher Rotzlöffel, weil ich beiße und kratze wie ein großer Tiger. Verstehe ich gar nicht, ich will doch nur Spielen...

Aber wahrscheinlich haben es mir meine Mutter und Geschwister nicht beigebracht, weil ich sie zu früh verloren habe :-(

Ist aber ja alles gut für mich gelaufen...habe ja ein tolles Zuhause jetzt und das Beissen und Kratzen werde ich mir auch noch abgewöhnen. Bin ja ein schlaues Kerlchen.

Jedenfalls ist hier alles toll und ich genieße mein Leben in vollen Zügen.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Melde mich wieder!

Liebe Grüße, Jimmy 

Eintrag vom 05.11.2021
Kleiner Mann ist angekommen

Hallöchen,

ich wollte mich mal melden. Ich heiße jetzt Jimmy und die Fahrt war ganz schön lang und aufregend für mich zwischen all den Hunden.

Als die Türen von dem Ding auf Rädern aufgingen, war ich der einzige, der sich lautstark gemeldet hat und siehe da, es kamen nette Menschen und holten mich da endlich raus. Aber es war leider nur von kurzer Dauer und ich musste in die nächste Box und wieder in so ein Ding mit Rädern. Der Unterschied war aber, dass da Hände waren, die sich um mich kümmerten und mir Leckerchen gaben.

Als wir endlich angekommen sind und wir ausstiegen, hatte ich dann schon wieder alles große Hunde um mich herum, die an mir geschnüffelt haben.

Aber die sind alle total ok und ich darf die sogar anfauchen.

Drinnen angekommen fing mein neues, spannendes Leben an....

Ich habe es hier wirklich gut getroffen. Hier ist immer jemand für mich da. Mein Herrchen fährt manchmal auch auf Rädern und da darf ich immer ohne Box mitfahren.

Hier ist alles total spannend, so dass ich noch viel schlafen muss, nach den vielen Eindrücken und Erlebnissen. Ich bin ja noch ein Baby.

Nachts darf ich sogar bei Mama unter der Decke schlafen. Die ist ganz begeistert von mir und sagt, dass ich schon nach drei Tagen stubenrein war.

So nun muss ich mal wieder los und schauen, was es Neues zu entdecken gibt.

Melde mich wieder!

Euer Jimmy

PS. Danke liebes pro-canalba Team, dass ihr auch mir geholfen habt und an meine liebe Finderin, die nicht weggesehen hat.