Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ranji

Mein Name im Tierheim
Eckard

Rasse
Beagle-Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.04.2023
Wir sind ja zu dritt, also geht es nicht nuuur um mich !

Ich bin der tollste, schönste, schlaueste und der liebste von allen. Und alle wissen das, hihi.

Deswegen erzähle ich heute mal von Bibi...

Die ist schon seit 2019 bei meiner Familie und war ein absoluter Angsthund. Obwohl sie sich hier gut gemacht hat, war sie immer noch ziemlich unsichtbar. 

Dann kam im Dezember 2022 ich dazu. Bibi entwickelte anscheinend mit ihren 10 Jahren einen echten Mutterinstinkt. 

Was soll ich sagen, Murphy und ich voll die Rotzlöffel und auf einmal fängt die " Oma " an, uns zu erziehen. Das hat ihr Selbstbewusstsein sooo nach vorn gebracht, puhhh.

Echt jetzt... Die Bibi ist hier jetzt voll der Boss.

Frauchen ist sooo begeistert und stolz auf die jetzt so stolze "Mama "  von 2 so Rüpeln.

Kurz gesagt, meine Adoption war nicht nur für mich das Beste auf der Welt. Mal schauen, was Murphy euch noch so schreibt...

Liebe Grüße Renji, Bibi und Murph

Eintrag vom 31.01.2022
Endlich ein Zuhause

Hallöchen,

ich wollte mich auch mal melden.

Mir geht es prima, ich habe mir ja quasi meine Familie selber ausgesucht bzw. ich habe sie um den Finger gewickelt.

Die beiden Zweibeiner gefielen mir auf Anhieb als ich aus dem weißen Engel auf Rädern steigen durfte und sie gesehen habe.

Dann hatte ich tatsächlich Glück, eigentlich waren sie nur mit als helfenden Hände...die habe ich mir dann gleich geschnappt und siehe da, es hat geklappt.

Nun habe ich ein tolles Zuhause mit zwei neuen Kumpels. Wir drei verstehen uns richtig gut und sind mit der ganzen Familie (so nennen die es hier jedenfalls) immer viel im Wald und am Deich unterwegs oder wir toben im Garten und danach wird ausgiebig auf dem Sofa oder im Bett gekuschelt.

Meine neuen Eltern haben auch noch ein zweibeiniges Kind, das ist vielleicht toll, wir drei schleichen uns dann immer in sein Zimmer und belagern das Bett und dann wird gekuschelt und getobt. Der ist so richtig doll lieb...

Meine Mama sagt, dass ich ganz toll bin, weil ich so lernwillig bin und für mein Alter schon ganz toll höre.

Ich freue mich so sehr, dass ich jetzt eine eigene, richtige Familie habe und drücke all meinen zurückgelassenen Kumpels die Pfoten, dass sie auch bald Glück haben.

Viele liebe Grüße aus dem Norden 

Euer Ranji