Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Eliah

Rasse
Beagle-Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.04.2022
Unser Goldjunge

Auch wenn der Kleine nun langsam in die Rüpelphase kommt ist er ein gehorsamer und verspielter Wegbegleiter. Überall kann man ihn ohne Probleme mit hinnehmen. Nach einer kurzen Eingewöhnung fühlt er sich wohl und schläft. Wir sind so glücklich. Durch seine verspielte und zurückhaltende Art hat er schon viele Freunde gefunden, welche man regelmäßig trifft und zusammen Hundwiesen besucht. Er rennt wie verrückt und hängt dabei alle ab. Wir sind so zufrieden und glücklich. Auch die Katzen kommen ihm jetzt nah, nur Kuscheln ist noch nicht angesagt.

Wir freuen uns sehr auf seine weitere Entwicklung.

Liebe Grüße

Marcel, Mayra und Eliahheart

Eintrag vom 04.01.2022
Die Wundertüte

Noch keine 4 Wochen ist er bei uns.

Und doch ist er schon ein elementarer Teil unserer kleinen Familie. Am Anfang war die Angst groß, dass unsere Katzen (welche wirklich speziell sein können laugh) nicht mit Eliah zurecht kommen würden. Auf den Fotos ist aber jetzt schon zu erkennen, dass eine Co-Existenz geglückt ist. Noch ist es nicht die große Liebe, aber das wird noch.

Er ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und hat schon eine schöne Weihnachtszeit mit meiner großen Familie. Es wurde viel gekuschelt und die Hundeoma stopfte ihn voll mit Leckerlies. Ferner haben ihn die Böller an Silvester gar nicht interessiert. Er verschlief den Trubel. Alles in allem ein junger Hund, welcher die Entspanntheit meiner Katzen völlig übernommen hat.

Wir sind so dankbar und froh und freuen uns auf die weiteren Abenteuer.