Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Elina

Rasse
Beagle-Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.01.2024
Elinchen

Elina ist der beste Hund der Welt.

Wir können uns ein Leben ohne sie nicht vorstellen ;)

Eintrag vom 22.01.2023
Elina vel Chewby

Nach einem Jahr ist Elina viel mutiger geworden. Draußen Jagdhund, zu Hause Kuscheltier. Sie macht nur kurze Spaziergänge (noch ein bisschen ängstlich), aber der Garten ist ihre Sicherheit und Freiheit smiley 

Mit ihrem älteren Kumpel Mäxchen zusammen sind sie ein gutes Team (besonders wenn es um Leckerchen geht)

Eintrag vom 17.01.2022
ELI

Ab ersten Tag Elina ist einen Traumhund, sie ist sehr lieb und kuschelt sehr gerne.

Meist stubenrein. Hat noch Angst das Haus zu verlassen aber kommt sehr gerne zurück.

Ihre Lieblingsspielzeug sind Socken :)