Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Erik

Rasse
Beagle-Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.12.2022
Tierarzttermin war am 17.12.2022

Hallo meine lieben Freunde!

War heute mit meinem Herrchen beim Tierarzt. Termin war am 17.12.2022. Es liegt ganz viel Schnee bei uns und ich renne so gerne im Schnee rum. 

Also der Tierarzt ist echt ein ganz lieber und super nett. 21 kg bringe ich auf die Waage. Die Zähne sind auch super erhalten und ich bin kerngesund. Bekomme auch sehr gutes Futter von meinem Zweibeiner. 

Euch einen schönen 4. Advent 

Wuff wuff euer Erik mit Familie 

Eintrag vom 12.12.2022
Seit einem Jahr in meiner Familie

Hallo meine lieben Freunde!

Nun berichte ich mal, was in den letzten Monaten passiert ist.

Also, jeden Tag bekomme ich sehr viel Liebe von meiner Familie.  

Mein Ostern war auch toll. Gab auch tolle Leckerlis für mich. Mein erster Geburtstag war auch toll. Habe ein neues Kissen bekommen, was leider nicht lange da war.

Im Sommer hat meine Mama mir selbstgemachtes Eis gemacht, das ich die warmen Tage sehr genießen konnte. Habe einen großen Garten zum Toben und Rumflitzen. War auch an der Elbe in Heidenau mit der Mama. Da sind wir eine schöne Runde laufen gewesen. 

Papa wollte mal testen, ob ich in den Pool gehe - ja schon, aber mag kein Wasser, das ist so nass.

Der Herbst war auch klasse: bunte Blätter, in die man so klasse reinspringen kann. Habe auch zu Weihnachten jetzt meinen eigenen Adventskalender bekommen und da bekomme ich jeden Tag was Tolles.

Gibt auch Nudeln ab und zu. Lecker Nassfutter und lecker Tockenfutter.

Jetzt liegt Schnee und ich war mit Mama draußen, sie hat wieder tolle Bilder gemacht.

Sie macht immer ganz viele Bilder von mir, das sie sie ausdrucken kann. Mache auch viel Blödsinn, wo Mama und Papa die Haare zu Berge stehen, aber sie schreien nicht rum, sie schauen bloß böse und dann weiß ich, Mist, warum habe ich wieder Misst gemacht?!

Nehme auch gerne Plüschtiere auseinander und das freut die Mama nicht so. 

Wünschen euch schöne Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr 2023 mit eurer Familie und liebsten Fellnasen.

Eintrag vom 03.01.2022
HERZENSHUND ERIK

Hallo hier ist Erik

Bin super in meiner Familie angekommen. Sehr liebe Mama und lieber Papa. Die Kinder beide sind auch super lieb. Habe in der 1 Nacht aber etwas gebraucht, eh ich zur Ruhe gekommen bin. Lag bestimmt daran, dass ich so lange unterwegs und aufgeregt war was mich in der neuen Familie alles erwartet.

Allererster Besuch beim Tierarzt war top, habe gleich mal meine Marke hinterlassen.

Habe Weihnachten ein riesen Grieß Kuschelkissen bekommen für die Stube und für das Schlafzimmer. Habe auch von meiner Mama eine Hundedecke bekommen von Babauba - Mensch, die ist echt klasse.

Silvester war ich etwas ängstlich gewesen, aber bei dem Rumgeknalle war es auch kein Wunder gewesen. Aber Mama und Papa haben mich aufgefangen.

Ich zerpflücke gerne Pappe. 

So, das war's erst mal von mir, melde mich wieder - bis später, liebe Grüße euer Erik