Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Telegono

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.09.2022
HappyEnd für Telegono

Lange habe ich überlegt, ob ich Telegono adoptieren sollte. Aber das eine Bild hat mich so berührt und ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Als ich dann erfuhr, dass seine langjährige Zwingergenossin adoptiert wurde, war es für mich klar. Ich nehme ihn auf in unser Rudel als Hund Nummer 5.

Und nun ist er seit einer Woche bei uns. Er ist größer als die anderen, aber sehr lieb. Ein sanfter Riese. Ich bin noch vorsichtig und lasse ihn nicht allein mit den anderen Hunden, denn meine Lady ist not amused über den Zuwachs.

Telegono ist sehr ängstlich und schreckhaft und ich möchte auf keinen Fall, dass es zu einer Beißerei kommt. Vor paar Tagen kam ein Mädchen zu Besuch, um ihn zu begrüßen und lockte ihn zu sich. Er ging auf sie zu, lief dann aber weiter zu mir und setzte sich demonstrativ neben mich. Ich war sehr gerührt über diese Geste.

Mein Dank und große Anerkennung gilt dem pro-canalba Team. Ich bin voller Bewunderung für Euer Engagement.