Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kelly

Mein Name im Tierheim
Jazabelle

Rasse
Schäferhundmischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.05.2023
Unser Wirbelwind

Soo meine Lieben, leider konnte ich mich erst jetzt melden, weil.... als ich hier angekommen bin, gab es für mich erst mal einiges zu tun.

Als erstes habe ich recht schnell dafür gesorgt, dass die Leute hier im Haus im Treppenhaus ruhig zu sein haben. Frauchens Sohn, der unheimlich groß ist und immer mit dunklem Kapuzenpulli reinkommt, war mir nicht so ganz geheuer. Als ich mich aber gleich mal lautstark beschwert habe, habe ich auch ihm beigebracht, Mütze und Kapuze runter...das klappte ganz gut.

Freunde habe ich einige, die mich auch etwas Zeit kosten und ich arbeite auch noch als Gelegenheitsmodel.

Aber mir schmeckt mein neues Leben echt gut und meine Family ist einfach klasse.

So ihr Lieben bis ganz bald .

Eure Kelly 

Eintrag vom 12.04.2022
Der erste Frühling in Freiheit

4 Monate begleitet uns diese große Glück auf 4 Pfoten nun schon. 

Eintrag vom 21.12.2021
Aus Jazabelle wird Kelly

Wir haben Jazabelle, jetzt Kelly, am 12.12.21 in Mommenheim abgeholt. Gleich am Anfang wurden wir herzlich von ihr begrüßt.

Die Treppen zur Wohnung hoch lief sie schneller als wir. Sie ist sehr verschmust, neugierig und verspielt, hat jedoch vor unbekannten Geräuschen noch etwas Angst.

Wir hoffen, dass wir noch viele tolle Jahre mit ihr verbringen dürfen.

Vielen lieben Dank an das Team von pro-canalba