Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Funny

Mein Name im Tierheim
Janice

Rasse
Schäferhundmischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.12.2022
Neues von Funny

Seit einem Jahr ist Funny nun schon bei uns. Sie hat so unheimlich viel gelernt und ist einfach nur toll.

Seit einiger Zeit können wir mit ihr auch tolle kleine Radtouren unternehmen. Sie läuft super am Fahrrad und wo es möglich ist, genießt sie ihren Freilauf.

Sie ist ein Goldschatz smiley.

Eintrag vom 09.08.2022
Funny im Urlaub 2022

Liebe Grüsse von Funny und ihrem ersten Sommerurlaub in ihrer neuen Familie.smiley

Eintrag vom 28.06.2022
Kleiner Gruß von Funny

Seit 6 Monaten lebt Funny jetzt bei uns und macht uns jeden Tag auf`s Neue viel Freude.

Sehr gern liegt sie in der Sonne und genießt die Wärme. Vor kurzem haben wir ihr auch eine eigene Sonnenliege spendiert, die sie jetzt rege benutzt. Vorher nutzte sie nämlich auch gern die der Menschen wink.

LG von Funny und Familie

Eintrag vom 23.04.2022
Ein kleiner Gruss von Funny

Seit 4 Monaten ist Funny jetzt bei uns und macht uns jeden Tag auf``s Neue viel Freude.

Sie kann jetzt auch abgeleint werden und genießt diese große Freiheit. Tobt über die Wiesen und freut sich ihres Lebens. Zwischendurch werden immer wieder Leckerchen versteckt, damit auch ihr schlauer Kopf ausgelastet wird.

Funny begleitet mich auch hin und wieder zu meiner Arbeit in ein Seniorenheim. Auch dort sind alle begeistert von ihr und freuen sich immer, sie zu sehen.

LG, Eure Funny und Familie

Eintrag vom 26.01.2022
Seit 6 Wochen im neuen Zuhause

Das Leben mit Funny ist sehr turbulent laugh.Sie hat ordentlich Pfeffer im Popo.

Gern ,,überrollt`` sie alle Menschen und Tiere mit ihrer Lebenslust. An diesem Temperament müssen wir noch arbeiten, denn  nicht jeder mag das.

Alleine bleiben kann sie auch noch nicht so gut. Einige Schuhe sind deshalb auch schon im sich auflösendem Zustand smileysmiley. Da ist noch einiges an Arbeit zu leisten.

Eintrag vom 18.12.2021
Neue Freundschaften

Hallo,

es gibt wieder schöne Neuigkeiten von Funny.

Unsere Katzen sind jetzt von Funny auch als gute Freunde angenommen smiley

 

Eintrag vom 14.12.2021
Zum Geburtstag neues Zuhause gefunden

Hallo,

wir haben Janice am 12.12.2021 in Kirchlengern abgeholt.

Bei uns heißt sie jetzt Funny. Der Name ist Programm bei ihr, denn sie hat einfach immer gute Laune. Unser Rüde Merlin findet sie auch ganz reizend. Beide verstanden sich auf Anhieb. Die Katzen brauchen noch etwas mehr Zeit, doch auch das wird gut werden.

Wir freuen uns auf viele glückliche Jahre mit ihr und danken Euch von ganzem Herzen für die tolle Arbeit, die ihr jeden Tag leistet.

Liebe Grüße, Annette und Rüdiger