Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Liv

Mein Name im Tierheim
Rosa

Rasse
Spinone

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.11.2021
Happy-End-Bericht Liv (Rosa)

Hallo zusammen,

ich bin Lilli, die überaus glückliche Adoptantin und stolze Mama von Liv (Rosa).

Ich möchte kurz berichten, wie es der kleinen Liv in ihrer neuen Heimat in Köln am Rhein so ergeht.

Sie ist ein sooo wunderschöner, liebevoller, sehr kluger Hund mit einem (für Spinone nicht untypisch) kleinen Sturköpfchen. Natürlich reagiert sie auf die ihr noch unbekannten Dinge, wie Autos, Kinder, Rasenmäher und alles was laute Geräusche verursacht, noch ängstlich. Doch durch ihre große Neugierde überwindet sie schon hier und da ihre Ängste.

Wir wohnen direkt am Rhein, haben eine tolle, weitläufige Natur, wo es für sie so viel zu entdecken gibt. Ihre ausgeprägte Spürnase kommt voll zum Einsatz.

Liv ist ein Wunder der Natur und ein weiteres Wunder ist Shuna (Vesuvia). Die beiden verstehen sich ganz fantastisch. Liv, das (noch) kleine, hübsche Wirbelwindmädchen und Shuna, die ruhige, sanfte Schönheit, sind eine großartige Kombination. Es geht mir immerzu das Herz auf und ich bin überaus dankbar über das frühe Vertrauen, das die beiden uns jetzt schon entgegenbringen.

Wir erleben so viel Spaß und Freude miteinander. Jeder Tag hält für uns eine Überraschung parat.

Liv ist in den 2 Wochen auch schon wieder gewachsen. Ihr Aussehen verändert sich zunehmend und ich bin gespannt, wie sich das kleine Wunderpaket weiterentwickelt.

Liebe auf den ersten Blick war es bei mir, als ich sie das erste Mal auf einem Foto gesehen habe und ich spürte gleich, dass sie der Hund ist, der zu mir gehört.

Wir werden ganz sicher in Zukunft ein absolut großartiges Team.

Eine wunderbare Familie zu viert sind wir jetzt schon.

Viele liebe Grüße aus Köln an alle bei pro-canalba, die so wunderbares für diese tollen Geschöpfe leisten und es mir ermöglicht haben, Liv in mein Leben zu holen.

Liv & Lilli