Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Frieda

Mein Name im Tierheim
Kamryn

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.07.2022
Ich war im Urlaub

Hallo, da bin ich wieder und es gibt so viel zu erzählen!

Hier ist es toll: Viele Spaziergänge, lecker Fressen, tolle Leckerlis, mit Emma spielen und mit Frauchen schmusen und sich den Bauch scheuern lassen. Aber jetzt kommt die Krönung: Ich war im Urlaub und es hat sich alles nur um mich gedreht (na gut, um Emma auch). Ich hab wieder so viel Neues erlebt und bin viel gelaufen, so daß ich hinther erstmal Urlaub vom Urlaub brauchte.Manchmal musste ich all meinen Mut zusammen nehmen, um das Neue zu erkunden, wie z.B. den Hundestrand. So viel andere Hunde in allen Größen, aber ich hab mich getraut und bin auch zu dem ein oder anderen hingelaufen. War gar nicht schlimm.

So, nun bin ich mal gespannt, was das Leben noch so an Spaß bringt!

Ich melde mich wieder!

Frieda

Eintrag vom 07.04.2022
Angekommen

Hallo, ich bin Kamryn, jetzt heiße ich aber Frieda.

Als ich im Dezember auf meiner Pflegestelle in Porta Westfalica ankam, war alles sehr aufregend und fremd und sehr beängstigend. Da war noch der andere Hund, die Emma, aber die hat mich Gott sei Dank in Ruhe gelassen. Dann ging es ins Haus, da war es schön warm und ich habe mir einen Platz im Flur gesucht, auf einem Teppich, der wurde dann aufgepolstert und es war schön weich. In den Garten bin ich nur für meine Geschäfte gegangen, drinnen ist es doch viel sicherer! Und dann hab ich erstmal viel geschlafen, es ist so schön ruhig hier. Da es draußen so kalt war, habe ich ein Mäntelchen bekommen und wir sind in den Wald gegangen. Was für eine unendliche Weite!!!!

An Weihnachten habe ich gemerkt, dass die Emma gar nicht so schlecht ist und habe das erste Mal mit ihr im Garten gespielt. Jetzt ist sie meine beste Freundin. Ich glaube, sie passt auch immer etwas auf mich auf. Erst fand ich angefasst zu werden nicht so toll, aber streicheln und schmusen ist so schön!!! Der Flur ist längst Schnee von gestern, wo doch das Bett viel bequemer ist. Wir sind viel im Wald und auf großen Wiesen unterwegs und dann kam der große Augenblick, wo ich das erste Mal ohne Leine laufen durfte. Freiheit pur!!! Wenn Frauchen mich ruft, laufe ich (manchmal über einen Umweg) zu ihr hin, nicht dass sie ohne mich nach Hause fährt!

Eigentlich war das ja nur eine Pflegestelle, aber ich konnte mein Frauchen mit meinem Charme und Lernbereitschaft um die Pfote wickeln, so dass ich für immer hier bleiben darf! Meine Angst ist noch nicht überstanden, viele Geräusche sind mir suspekt, aber ich gebe mir große Mühe. Melde mich wieder!!!!

Frieda