Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Argon

Mein Name im Tierheim
Steve

Rasse
English Setter

Geboren ca.
2016

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.02.2024
Noch etwas traurig

Hallo ich bins, der Argon. Meine Freundin, die Linda ist Anfang Januar verstorben. Ihre Asche steht in einer Urne neben dem TV-Gerät. Wir waren 8 Monate zu fünft. Henry, ein Gordon Setter- Rüde und seine Schwester, die Doro sind noch zu uns gekommen. Ich spiele gerne mit beiden und mit Linus. So ist immer etwas los. Mein Herrchen kümmert sich sehr um uns. Das Wetter ist leider bescheiden, aber ich freue mich sehr auf den Frühling und den Sommer, dann können wir wieder ausgiebig draußen spielen und laufen. Meine Krankheit, die Leishmaniose ist immer noch nicht nachweisbar.

Wünsche Euch nur das Beste.

 

Euer Argon

Eintrag vom 06.02.2023
Jetzt zu viert!

Hallo liebe Hundefreunde.

Leider ist der letzte Eintrag schon etwas her, aber mir geht's gut.

Wir sind seit November 2022 zu viert. Ein Gordonsetter-Welpe ist dazugekommen. Er ist jetzt 6 Monate alt und ist schon größer als ich.

Wir spielen gerne zusammen oder aber auch Linus, der spielt auch gerne mit.

Meine Krankheit Leishmaniose haben wir im Griff. Ich muß schon seit über 6 Monaten keine Medikamente mehr nehmen. Ich bekomme Spezial-Futter, was mir auch gut schmeckt.

Der Juni ist noch weit, aber da habe ich Geburtstag.

Euch allen eine gute und vor allem gesunde Zeit.

Bis bald mal wieder. Euer Argon

Eintrag vom 02.06.2022
Ich bin glücklich!!

Nun bin ich schon 4 Monate bei meinem Herrchen und fühle mich pudelwohl.

Gerne spiele ich mit meinem Freund Linus im Auslauf und mit einem Ball. Zu fressen gibt es Spezialfutter, da ich Leishmaniose habe. Das Futter schmeckt aber sehr gut. Bekomme Trockenfutter und zusätzlich Nassfutter. Beides purinarm.

Mein Herrchen bekommt von mir all die Liebe, die ich geben kann, schlafe neben ihm im Bett. Hier gibt es viele Hunde. Fast jeder Nachbar hat einen. An meine schlechte Zeit in Italien denke ich nicht mehr zurück. Hier ist alles positiv und voller Freude.

Ich hoffe, meinen Artgenossen, die mit mir am 6.2.22 nach Deutschland gekommen sind, geht es so gut wie mir.

Wünsche Euch nur das Beste. Euer Argon. 

Eintrag vom 28.02.2022
Aus Steve wird Argon

Hallo, ich bin's, der Argon.

Am 6. Februar bin ich aus Italien nach Deutschland zu meinem Herrchen gekommen. Ich bin glücklich, es so gut angetroffen zu haben.

2 Freunde habe ich auch schon gewonnen.

Mehr beim nächsten Mal.