Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Abby

Mein Name im Tierheim
Stacy

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.12.2022
1 Jahr mit Abby

Ein Jahr ist jetzt vergangen und ich möchte euch berichten wie es mir geht.

Ich hab mich ganz toll eingelebt und komme super gut mit meinen zwei Katzenkumpeln klar. Da ich ja durch einen Unfall ein kürzeres Bein habe, was mich überhaupt nicht stört, aber im Alter eventuell meine Hüfte schädigen könnte, haben mich meine Dosenöffner nach Krefeld geschleppt. Da gibt es so einen Laden, die machen Orthesen und Prothesen, nur für Hunde. Also hab ich auch sowas bekommen, war eine Riesenprozedur, mit Gipsabdruck machen, anpassen, schleifen, etc., na ja, ist auch ganz speziell nur für mich. Jetzt trage ich dieses Ding von morgens bis abends und abends ziehe ich mir die selber aus, weiß ja jetzt wie es geht wink (ach übrigens, der Laden heißt Orthopets, falls mal jemand Bedarf hat). Zusätzlich gehe ich regelmäßig zur Physiotherapie, die Tante da ist ganz lieb zu mir, zumal sie mir auch zwischen den Anwendungen mal mein Bauchi krault.

Weihnachten ist so ein Ding, einen Tannenbaum gibt es bei uns nicht, weil meine Dosenöffner meinen , dass meine Katzenkumpel den etwas durcheinander bringen würden, also wenn ihr mich fragt, die haben Schiss, dass ich den anpisel laugh.

Alles in allem geht es mir super, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Abby.

 

Anbei ein paar Fotos von mir

Eintrag vom 17.12.2021
Schmusebacke

Hallo zusammen,

ich wollte euch kurz wissen lassen, wie es mir in meinem neuen Zuhause so geht. Ich denke, es ist mir wie allen Neuankömmlingen gegangen, dass ich erstmal in so eine Blechkiste auf vier Reifen steigen musste. Da ich von der langen Fahrt von Italien aber total erschöpft war, war das kein Problem. Ich hab mich an meine neue Dosenöffnerin gekuschelt und erstmal ein Nickerchen gemacht.

Zuhause angekommen hab ich mir  alles genau angeguckt, dann haben sie mir mein Körbchen gezeigt, aber ich hab denen sofort klar gemacht, dass ich die Couch bevorzuge, war auch kein Problem. Ich bin eine richtige Kuschelmaus, kann aber trotz meines kaputten Beinchens auch richtig toben. Wenn es abends ins Bett geht, komm ich natürlich mit, ich leg mich dann in die Besucherritze, meine zwei Katzenkumpel kommen  ja schließlich auch mit ins Bett. Ist zwar ein bisschen eng, aber ich finde Rudelkuscheln einfach super. Da wo ich wohne gibt es ganz viele Hundekumpel, mit denen ich draußen spielen kann.

Ich muss sagen, es hätte mich schlimmer treffen können, Spaß beiseite, ich fühl mich sau(hunde)wohl.

Eure Abby