Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Mayla

Mein Name im Tierheim
Kelly

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.11.2021
Maylas Happy End

Mayla ist am 31.10. nach einer langen Reise bei uns eingezogen. Sie war von Anfang an sehr aufgeschlossen für neue menschliche Kontakte. Die Heimfahrt hat sie ruhig schlafend in ihrer Transportbox verbracht. Zuhause angekommen wollte sie zuerst gar nicht aussteigen und wollte auch zuerst nicht mit ins Haus. Mit Leckerlies hat das aber gut geklappt. Mit unserem Sohn und den Katzen kam sie sofort zurecht, obwohl die Katzen erst noch skeptisch waren. Jetzt leben sie hier friedlich zusammen.

Mayla war von Anfang an stubenrein und wusste, was sie beim Spazieren gehen zu erledigen hatte. Mayla ist ein überaus freundlicher und aufgeschlossener Hund. Sie möchte jeden Tag kuscheln und hält sich meistens in unserer Nähe auf. Wenn wir schlafen gehen legt sie sich meistens vor die Schlafzimmer- oder Kinderzimmertür.

Mit ihrem ruhigen und gemütlichen Wesen fügt Mayla sich gut bei uns ein und wir freuen uns auf den neuen Lebensabschnitt mit ihr. Vielen Dank für die tolle Vermittlung und Betreuung!