Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Febe

Rasse
English Setter

Geboren ca.
Mai 2018

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.11.2023
Update von Febe

noch 2 Bilder vom Strand in Swinemünde.

Eintrag vom 04.11.2023
Update von Febe

Update von Febe

Eintrag vom 23.11.2021
Happyend von Febe

Febe ist gut bei uns zu Hause angekommen und hat sich eigentlich sehr schnell gut eingelebt.

Sie kam gleich am ersten Abend zu uns auf die Couch und suchte die Nähe zu uns und forderte ihre Streicheleinheiten ein. Am Anfang hatten unsere 3 Waldkatzen etwas Angst vor dem neuen Mitbewohner, aber jetzt laufen sie alle aneinander vorbei und akzeptieren sich. Gerade wenn es Futter gibt wuseln alle in der Küche rum.

Mit anderen Hunden kommt sie auch super zurecht.

Ist ne echte Schmusebacke. smiley