Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kaami

Mein Name im Tierheim
Ruth

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.11.2021
Hallo Fans,

die Menschen, die hier so rumlaufen, rufen mich jetzt Kaami, soll hawaiianisch sein und Glück bedeuten. Ich glaube aber so langsam merken sie, dass ich vom Teufel abstamme :-)
Sie sind ja schon ganz passabel, aber sie könnten die Dose etwas schneller aufmachen, immer dieses Warten, ich bin doch so ungeduldig. Kuscheln ist auch ganz nett.

Meine erste Woche war recht entspannt, ich habe meinen großen Bruder kennengelernt und der ist genau so hübsch wie ich, also halte ich mich voll an ihn, putze ihm die Ohren und guck, ob mit den Zähnen alles in Ordnung ist.
Dann gibt es hier noch so eine flauschige Schönheit mit einem soooo einladenden Puschel, da beiße ich immer rein, das findet sie nicht so toll. Nun meidet sie mich, aber ich renn ihr trotzdem immer gerne hinterher. Da kommt dann oft mein großer Bruder und schimpft, da höre ich kurz auf, aber eigentlich interessiert es mich nicht, wenn einer was sagt. Ich habe meinen eigenen Kopf. Sie denken doch tatsächlich sie können mir was beibringen :-)

Waren sogar schon in der Welpenschule mit mir, ja gut Leckerlis, sind schon toll, aber ich soll den Hampelmann dafür machen. Da bin ich mir noch nicht sicher ob ich das will. Dann gibt es da ein Ding, das ist groß und schwarz, da wackelt es drin, da hab ich ihnen mal gezeigt wie laut ich singen kann, geht mal überhaupt nicht so ein Auto. Ok beim 3. Mal war es doch ganz ok, Mama sitzt immer neben mir und wirft mir Käse in meinen Korb. Wisst ihr was ich komisch finde, ich bin doch so toll und manchmal gehen sie in einen anderen Raum ohne mich. Das finde ich überhaupt nicht toll und das sage ich ihnen auch ganz laut.

Ich gehe gerne raus und spazieren, treffe neue Freunde und Zweibeiner, die sind alle toll.


Ach, bevor ich es vergesse, zuhause ist noch so ein komisches Ding, der setzt sich immer irgendwo hin und wenn ich, freudig wie ich so bin, mit ihm spielen will da haut der mich einfach, da hab ich ihm mal gezeigt wie schnell ich rennen kann, aber er ist schneller. Nun bekomm ich immer schimpft "Kaami, lass Moonlight in Ruhe" pff, soll er doch gehen, der Chef bin ich.

So Freunde, macht es gut, ich lass bald von mir hören...
Eure königliche Kaami