Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fiby

Mein Name im Tierheim
Rita

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.12.2022
Fiby hat all unsere Herzen erobert

Seit einem Jahr sind wir nun die glücklichen Besitzer von Fiby.

Sie hat all unsere Herzen im Sturm erobert und ist zu einer hübschen Hundedame herangewachsen.

Sie hat sich uns super angepasst.

Bis auf ein paar kleine Macken, aber die hat ja jeder ????, sind wir sehr zufrieden mit ihr.

Wir können sie während unserer Spaziergänge im Wald frei laufen lassen. Sie folgt brav und entfernt sich nie zu weit.

Auch mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich. Außer sie wird recht geärgert, dann kann sie schon mal sehr stark losschimpfen.

Alles in allem können wir sagen, dass wir sehr gut miteinander zurechtkommen.

Eintrag vom 08.11.2021
Endlich Angekommen

Fiby's Foto hat uns sofort verzaubert und die Entscheidung, sie zu uns zu holen, ist innerhalb weniger Tage gefallen.

Wir haben im Juni unseren ersten Hund einschläfern lassen müssen und entsprechend groß ist noch die Trauer.

Fiby ersetzt uns nicht unseren Matti, aber sie bereichert unser Leben aufs Neue. 

Bei der Übergabe war sie so schüchtern, aber nach der zweistündigen Heimfahrt ist sie schon in unseren Vorgarten spaziert als ob es für sie total klar war, dass es hier ihr neues Zuhause ist.

Sie hat sich super schnell eingewöhnt und liebt andere Menschen.

Freundlich und total aufgeschlossen hat sie in der 1 Woche alles angenommen.

Wir freuen uns so sehr darüber, dass wir mit ihr so eine gute Wahl getroffen haben und sind schon sehr gespannt, was wir mit ihr noch alles erleben dürfen.