Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ricco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.12.2021
Ricco

Ricco war schon vermittelt und wurde wieder abgegeben...warum verstehen wir bis heute nicht ! Dann kam er zu einer sehr netten Pflegestelle in die Nähe von Bielefeld. So hatten wir das Glück, dass wir uns Ricco ansehen konnten und haben uns sofort in ihn verliebt und, ich glaube sagen zu können, er sich auch in uns!

Er ist nun seit 3,5 Wochen bei uns und wir können es uns ohne ihn gar nicht mehr vorstellen soviel Freude macht er! Er war sofort sauber und hat sich gemeldet, er geht super an der Leine und liebt die Spaziergänge, nachdem er anfangs etwas schüchtern war im Wald um vierbeinige Freunde zu treffen!

Zweibeiner liebt er sowieso über alles und ist jetzt schon der Liebling der Nachbarn! Nachdem wir uns im Juni nach 15,5 Jahren von unserem geliebten Beagle trennen mussten, sind wir überglücklich Ricco als neues Familienmitglied bei uns zu haben heart