Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Vigilio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 01.02.2022
"Der Wachsame"

Hallo,

mein Name ist Vigilio, das heißt etwa „Der Wachsame“, vor 11 Tagen hat mich mein Rudel aus der Pflegestelle abgeholt und nach Hause gebracht. Ich habe mich ganz schnell an mein neues Zuhause gewöhnt und fühle mich hier sehr wohl. Hier gibt es einen riesen großen Garten, in dem ich mich so richtig austoben kann, das macht großen Spaß. Die täglichen, ausgiebigen Sparziergänge durch Wald und Flur genieße ich sehr. Dabei treffen wir viele andere Hunde, mit einigen darf ich auch schon mal spielen. Danach bin ich manchmal ganz schön müde und freue mich dann auf meinen tollen Schlafplatz. Ich darf mich auch mal im Wohnzimmer auf dem Sofa ausruhen und liebe es, wenn ich dabei gekrault werde. Danach bin ich ganz entspannt und beobachte dann gerne durch das Fenster das Geschehen draußen.

Zu meinem Rudel gehört auch ein Kater, ich habe ihn sofort geliebt, er mich aber erstmal nicht. Na ja, ich bin ja auch neu hier. Mittlerweile nähern wir uns immer weiter an, ich glaube er wird noch mein Kumpel.

Mein Rudel bringt mir jetzt bei, auf Kommandos zu reagieren. Ich kann schon Sitz, Platz und Bleib, überhaupt macht mir das Lernen Spaß und ich finde es toll so im Mittelpunkt zu stehen.

Ich bin der Vermittlerin von pro-canalba und auch meiner Pflegefamilie in Reesdorf sehr dankbar, dass sie mich und mein neues Rudel zusammengebracht haben. Danke!

 

Liebe Grüße und bis bald

Eurer Vigilio