Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Veli

Mein Name im Tierheim
Velvet

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2021
meine erste Woche &

Hallo, ich bin Veli und ich hatte eine ziemlich aufregende Woche!

Am Sonntag war es endlich soweit und ich durfte zu meiner neuen Familie ziehen. Bei der Ankunft noch ziemlich skeptisch, im warmen Zuhause dann aufgeblüht. Ich musste erstmal alles erkunden, schließlich kenne ich sowas wie eine Wohnung gar nicht. Es gibt hier zwei warme, weiche Körbchen für mich - allerdings finde ich den Teppich am Sofa viel schöner.

Meine Adoptanten, oder wie ich sie jetzt nenne, "Familie" sind für mich da und die erste Woche verging wie im Flug. Spielen, essen, vieeeel schlafen, kuscheln. Mehr mache ich nicht. Na ja und raus gehen, ich muss ja irgendwo mein Geschäft machen. Das fand ich anfangs nicht so toll, schließlich ist draußen alles neu, laut und wild. Aber schon schnell gewöhnte ich mich an das Fahrstuhl fahren und an meine Runde, bei der ich alle Geschäfte verrichten konnte. Die Wohnung ist mein Zuhause, da mache ich nicht hin und das habe ich auch ganz schnell gelernt.

Habe heute die erste Nacht alleine unten geschlafen, so schlimm war es gar nicht. Ich bin ja nicht alleine hier. Meinen ersten Tierarztbesuch hatte ich auch schon. Zunächst war ich sehr aufgeregt, doch die nette Frau hatte einige Leckerein für mich und ich konnte mich schnell entspannen.

Ich freue mich mit meinen 6 Monaten endlich angekommen zu sein, ich werde jeden Tag ein bisschen mutiger, lerne dazu und freue mich auf die vielen Abenteuer mit meiner Familie.

Liebe Grüße aus Hannover, Veli