Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Melania

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.12.2021
Mein neues Zuhause mit Light Blue

Nun nach langer Reise habe ich meinen Platz endlich gefunden.

Ich bin ein lebensfroher Hund, der natürlich durch sein junges Alter Power ohne Ende hat. 

Kaum aus dem Auto heraus traf ich dann auch sofort meine neuen Artgenossen. Zwei weitere Setter. Hammer, eine alte Omi und dann war da der Blue! Blue ...ja, Blue !!! Mannoman ein junger, aufgehender Bursche, keine Zeit zum Kennenlernen, lass sofort losrennen. Gesagt getan, die erste Runde, die zweite Runde und so weiter und so fort. Mannoman, bin ich garn icht gewohnt so lange zu rennen. Erstmal eine Pause und dabei kann man sich auch mal Kennenlernen.

Nun, nach einiger Zeit verstehen sich alle und es ist harmonisch zusammen. Wir können jeden Tag unsere Runden drehen und sind froh darüber, dass wir zusammen das machen können.

 

Weiter Bilder und Texte folgen. 

 

Liebe Grüße 

Melania