Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pago

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.03.2024
Schon wieder ist ein Jahr vergangen

Schon wieder ist ein Jahr vergangen. In dem Jahr hat es einige Veränderungen im Haus gegeben.

Der 2. Hund ging letzten Sommer im Alter von 12 Jahren leider über die Regenbogenbrücke. Pago lebt inzwischen mit 2 Katzen im Haus zusammen. Die neue Katze ist eine Maine Coon und hat die Verbindung zwischen Pago und der älteren Katze hergestellt.

Er ist eine absolute Schmusebacke und kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Zum Schluss noch ein paar Fotos.

Eintrag vom 25.03.2023
Ein Jahr im neuen Zuhause

Jetzt ist Pago schon ein ganzes Jahr bei uns. Er hat sich toll eingelebt. Mit dem zweiten Hund versteht er sich super. Vor der Katze hat er großen Respekt, aber sie akzeptieren sich.

Vor kurzem hatte er eine kleine OP. Ihm musste ein gutartiger Tumor unterhalb des Auges entfernt werden und er musste ein Gesichtsvisier tragen. Es ist alles gut verlaufen und es wird auch nichts mehr nachkommen.

In dieser Zeit lernte er auch eine Schule kennen, weil er nicht allein zu Hause bleiben konnte. Er hat auch den ersten Schnee kennengelernt. Er liebte es, im Schnee zu spielen.

In dem vergangenen Jahr ist er auch noch ein ganzes Stück gewachsen. Ich hoffe, dass er jetzt ausgewachsen ist.

Zum Schluss noch ein paar Fotos von unserem Schmusehund. 

Eintrag vom 11.06.2022
Pago ist glücklich in seinem neuen Zuhause

Pago ist ein Hund, der in sich ruht.

Beim Gassigang gibt es mit anderen Hunden überhaupt keine Probleme.

Er hat sich auch ganz toll eingelebt.

Zum Schluss noch ein paar Fotos. (Genehmigung für das Foto mit meiner Enkelin liegt vor.)

Eintrag vom 29.03.2022
Pago im neuen Zuhause

Hallo, 

Pago ist in seinem neuen Zuhause angekommen.

Er ist ein toller Hund, vom ersten Tag stubenrein, obwohl er vorher kein Haus kannte.

Mit dem zweiten Hund versteht er sich super. Hier ein paar Fotos von Pago.