Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Patrick

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.12.2021
Happybeginning

 

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Happyend-Eintrag sind wir froh, jetzt ein paar Zeilen schreiben zu können.

Patrick ist nun schon seit sechs Wochen bei uns und er begeistert uns jeden Tag auf´s Neue.

Der kleine Kerl hat sich super schnell eingelebt. Er war anfangs etwas schüchtern, aber die Neugier hat gesiegt. Bereits am zweiten Tag hat er das Treppenhaus gemeistert und den Garten erobert.

Patrick versteht sich hervorragend mit der Hündin im Haus, sowie mit allen anderen Hundekumpels, die wir bisher getroffen haben. In der Hundeschule und zuhause zeigt er sich sehr lerneifrig. Unser Leben wird durch unser neues Familienmitglied täglich bereichert, auch wenn wir die Schlacht um einen Teil der Couch verloren haben (die Anstrengungen unsererseits waren eher kontraproduktiv, weil kuscheln auf Polstermöbeln sooo schön ist ;) )

Unser bisheriges Fazit: WOW, ein klasse Hund, den man einfach lieben muss!

Danke!!!