Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Milu

Mein Name im Tierheim
Milupa

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.09.2022
MILU

Nun bin ich seit 1 Jahr adoptiert, bin ab und an eine kleine Zicke, möchte nur schmusen und kuscheln.

Ich fühle mich mit meinem Hundekumpel Giacomo (seit April 2020 adoptiert) richtig wohl.

 

Eintrag vom 27.09.2021
Milu

Hallo, mein Name ist jetzt Milu und ich habe seit einer Woche ein neues für Immer Zuhause gefunden.

Dort wohne ich mit einem Hundekumpel zusammen, der vergangenes Jahr aus Italien zugereist ist.

Mittlerweile fressen wir aus einem Napf und spielen und toben am liebsten den ganzen Tag, was allerdings nicht möglich ist, denn wir beide, Giacomo und ich, Milu, gehen natürlich jeden Tag auch mit zur Arbeit, um unser Futter zu verdienen. 

Zum Schlafen habe ich einen super Platz gefunden.