Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Heimdall (Heimi)

Mein Name im Tierheim
Davidson

Rasse
Dogo-Argentino Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 26.01.2023
1 JAHR jetzt schon

Ich bin jetzt schon über ein Jahr in meinem Zuhause und fühle mich pudelwohl. Ich habe auch eine Wegbegleiterin bekommenheartSie heißt Hel, ist genauso alt wie ich und eine Dogo Argentino Mix Damelaugh Mit ihr verstehe ich mich total super, als ob wir zusammen aufgewachsen wären. Wir machen immer viele Ausflüge und genießen das Miteinander heart

Es ist einfach ein schönes Leben, was meine Familie und ich haben.

So, das war es mal wieder von mir. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße Hel, Frauchen, Herrchen und Heimiheart

Eintrag vom 04.07.2022
Nun bin ich fast 1 Jahr alt und freue mich ganz doll, so ein schönes Daheim zu haben

Ich habe so viel Freude und schon ganz viele Freunde gefunden. Jeder andere Hund möchte mit mir spielen und das ist total schön.

Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei Frauchen und Herrchen und wir sind ganz schön zusammen gewachsen. Ich bin auch schon ganz dicke mit MiniHerrchen (Frauchens Sohn Manuel), wir toben immer nur herum, das ist so schön und ich habe schon ganz viele Freundinnen gefunden und die riechen jetzt so toll.

Ich freue mich einfach ganz, ganz dolle.

Bald bekommt ihr ein neues Update damit ihr sehen könnt, dass es mir und meiner Familie gut geht.

Eintrag vom 20.05.2022
4 Monate ist Heimi schon bei uns

Heimi ist jetzt schon 4 Monate bei uns und es wird immer besser.

Er findet immer mehr Freunde und versteht sich mit allen Hunden. Er hört auch super, da wir ein Jagdkontrolltraining machen und er ein sehr guter Schüler ist.

Aber da er ja voll in der Pubertät ist, macht er auch mal seine Faxen, aber das gehört dazu.

Eintrag vom 14.03.2022
Update/Entwicklung usw.

Heute möchte ich euch erzählen, wie es mir so ergehtlaugh

Ich bin schon ziemlich groß geworden. 63cm sind meine Schultern schon hoch und ich  wiege stolze 38 kg.

Ansonsten macht die Hundeschule mir mega Spaß und Frauchen/Herrchen trainieren immer ganz viel mit mir, damit ich mich auch, gut zu benehmen weißheart

Ich fühle mich hier ganz zuhause und mag meine neue Familie ganz dolleheart

Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten was meinen Alltag angeht und wie es mir gehtwink

Eintrag vom 25.01.2022
Ich bin zuhause angekommen!!!!!!!

Da mein Leben bis jetzt nicht so schön warsad, kann ich nun endlich in meinem neuen Zuhause erstmal alles erkunden und in Ruhe ankommencheeky.

Ich habe hier alles für mich allein und bin der Prinz heart

Wenn ich dann richtig angekommen bin und mich an alles gewöhnt habe, geht das Lernen, Toben uvwm. so richtig los.

Mein Herrchen und Frauchen freuen sich ganz dolle, dass ich nun bei ihnen leben darf und werden alles erdenkliche tun, dass es mir an nichts fehlen wirdheartlaugh

Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden.

Euer Heimdall(Heimi)