Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Azur

Rasse
English Setter

Geboren ca.
2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.11.2021
Azur, ein absoluter Traumhund

Der Azur hat sich schon nach ein paar Tagen sichtlich bei uns wohl gefühlt. Er blüht immer mehr auf und jeden Tag zeigt er uns, was für ein toller Kerl er ist und wieviel er eigentlich kann, wenn er es nur möchte.

Er hat schon viel gelernt in den drei Wochen, die er jetzt bei uns ist. Pfote, Bleib und den Rückruf hatte er im nu drauf. 

Er liebt unsere lange Spaziergänge, Enten, Hasen und Vögel findet er höchst interessant, so wie es sich für einen Setter eben gehört. Wenn wir dann nach einem langen Spaziergang wieder zuhause ankommen, freut er sich über jede Streicheleinheit, die er bekommt. 

Jeder neue Tag mit ihm bringt ein neues Abenteuer und wir sind sehr glücklich, dass genau dieser Hund bei uns gelandet ist.