Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Saskia

Rasse
Maremmano English Setter Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2022
1 Woche bin ich schon hier!....

Huhu ihr Lieben. Ich bin's Saskia, auch liebevoll "Sassi" genannt.

1 Woche bin ich nu hier, in Schleswig Schornstein (Holstein) und so ganz langsam gewöhne ich mich an meine "Leute".

Ich bin sehr ängstlich, die ersten Stunden habe ich mir fast ins Fell gemacht. Ich liege immer noch viel, mein Papa hat mir eine Kuschelecke in der Küche unter dem Tisch gebaut. Bis vor 2 Tagen musste Papa mich immer zum Pipi und große Angelegenheit nach draussen tragen. Ich wollte einfach nur im Haus bleiben, alles ist so neu, so unbekannt und ich hatte ganz viel Angst. Auch Essen wollte ich nicht richtig, aber Papa hat mich dann mit Hand gefüttert, so eine Geflügelfleischwurst ist was tolles. Nun aber fresse ich jeden Abend mit dem Rudel, zwar noch unter dem Tisch, Papa sagt, wenn du dich traust komm raus. Ey, das mache ich jetzt auch. Papa oder Heino kommt mit der Leine und zack sind wir draussen. Mittlerweile finde ich das....na..ganz nett.

Ich habe ein Kuscheltierchen von Papa bekommen, mit dem schmuse ich, jawohl. Letzte Nacht wollte ich mir eine Pizza bestellen, hatte die Bestellkarte gefunden (die Papa nun wegwerfen kann), aber um die Uhrzeit hat kein Lieferdienst mehr auf gehabt, voll Mist, ey. Mein Rudel, das sind Apollo - der hat mich ja auch abgeholt - voll der Gentleman, Nele, die eiserne Lady (15 Jahre ist die Alte schon) :-) und dann...Leute...echt jetzt..mein Schwarm....KENJI.... Oh wow, mein Schwarm, wo er hingeht, geh ich auch hin. Der ist so toll (und alt auch noch), aber so süß und lieb, der war am Freitag extra für mich beim Frisör, oh wow, Hammer Typ, ich mag ihn sehr. Aber alle alle sind so lieb zu mir, lassen mich in Ruhe, geben mir die Zeit, die ich brauche, voll cool oder?

Aber ehrlich, soviel Liebe, die ich hier bekomme, ist schon sehr schön, aber auch stressig..na ja nur etwas... Heino und Papa sagen, ich solle mir alle Zeit der Welt nehmen...das mache ich auch...! Draussen, also Spazieren war ich noch nicht, da habe ich noch Angst vor, aber in den Garten gehe ich jetzt schon...freiwillig.

Ich musste gerade eben echt eine Obama ins weisse Haus (sagt Papa immer :-) ), da habe ich Papa gesucht, der war grade hier am Schreiben...ey, der Alte kann rennen, zack die Leine, ab nach draussen..und dann....was für eine Wohltat. 5 Pfund ohne Knochen (hat auch der Papa gesagt)

Über Kenji, da hab ich noch was, beim Abendbrot habe ich mal in seinen Napf geluschert, da hat er Platz gemacht und sagte nur, komm Kleines, ess damit du groß und stark wirst. Ist er nicht herzallerliebst? Oh wow.

So, das war es für heute. Hoffe ihr habt etwas Lachen können. Aber eines muss ich noch los werden:

Ich bedanke mich bei Tante Yvonne und bei allen, die uns gerettet haben, bei Lutz (der hört nur das watt er grade mag)*bussi* und Sabine und wie ihr alle da seid. Tausend und einen Kuss für Euch alle.

In Liebe Eure Saskia(Sassi)