Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Getty

Mein Name im Tierheim
Spetty

Rasse
English Setter

Geboren ca.
2016

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 23.09.2023
Fast alles gut bei uns

Getty ist ein Prachtbursche von 26 kg geworden!

Leider hat er einen Hüftschaden, der ihm immer mal wieder eine Entzündung und starke Schmerzen bereitet. Der Tierarzt hat jetzt einen neuen Therapieansatz. Drückt uns mal die Daumen, dass er schmerzfreier wird. Der Bursche spielt doch so gern mit anderen Hunden und ich muss ihn immer zurückhalten.

Ach ja - das Foto zeigt seinen ersten Flug nach Wangerooge. Und sein Gretchen beim Kuscheln.

Liebe Grüße aus Wuppertal

 

Eintrag vom 19.09.2022
Hier bin ich und hier bleibe ich!!

Hallo Ihr Lieben,

ich bin brav und darf schon frei laufen, komme freiwillig zurück, denn dann gibts Leckerchen! Nur am Meer muß ich an die Schleppleine, da bin ich zu aufgeregt. War schon zwei mal im Urlaub, das war toll.

Meine letzten beiden Leishmaniose-Tests waren negativ, muß jetzt keine doofen Pillen mehr nehmen. Beim Röntgen hat sich ergeben, dass meine Lungenfunktion eingeschränkt ist und drei Rückenwirbel kaputt sind, bis jetzt aber noch kein Problem. Muß mich nur immer ins Auto heben lassen, reinspringen kann ich nicht, leider.

Und ich spiele supergern mit anderen Hundekumpels, fresse alles was aus Plastik ist, versteckt Frauchen immer vor mir. Spielen mit jeder Art von Spielzeug darf ich nicht, so ein Mist, habe doch alles zum Fressen gern.

Hoffe meinen Leuten noch lange Freude zu machen!

Liebe Grüße auch von Frauchen und Greta

Euer Getty

Eintrag vom 24.09.2021
Ich heiße jetzt Getty

Hallo Ihr Lieben!

der junge Mann hat sich superschnell eingelebt. Die beiden vorhandenen Mädels zicken noch ein wenig, aber von Tag zu Tag weniger.

Wir können sie gemeinsam füttern, Futterneid gibt es keinen. Bis auf einmal markieren ist er stubenrein.

Die erste Nacht hat er im Bett geschlafen, schläft aber jetzt brav im Hundebett daneben. Ansonsten würde er am liebsten den ganzen Tag beschmust werden.

Zuerst wollte er die Treppen im Haus nicht gehen, aber nur ein paar Stunden, dann hatte er es raus. Staubsauger etc. kein Problem. Ins Auto springt er nicht, aber er legt mitlerweile schon die Vorderpfoten auf und läßt sich dann reinheben.

Das einzige Problem ist, dass er manchmal beim Spaziergang einen anderen Hund anknurrt, Hündin oder Rüde spielt keine Rolle.. Ich bin noch nicht dahintergekommen warum. Vielleicht haben Sie da einen Tipp für mich. Werde das beobachten und evtl. einen Hundetrainer zu Rate ziehen.

Vielen Dank noch einmal für diesen tollen Hund!

LG Silke Gövert