Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gina

Mein Name im Tierheim
Turandot

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.09.2023
Es geht immer weiter

2 Jahre sind vergangen und Gina hat sich zu einem wundervollen Hund entwickelt, optisch und charakterlich.

Die Entscheidung, sie zu uns zu holen, haben wir keinen Moment bereut. Sie ist immer gut gelaunt, neugierig, folgsam und scheint das Leben bei uns zu genießen. Für alle eine wunderbare Bereicherung. So soll es weitergehen.

Liebe Grüße an das Team von pro-canalba, die das ermöglicht haben.

Eintrag vom 22.09.2022
Es geht mir super

Hallo zusammen,

jetzt ist es schon ein Jahr her, dass ich in Deutschland und in meinem neuen Zuhause angekommen bin. Und es hätte nicht besser laufen können. Ich bin zufrieden und glücklich und meine Menschen sind es auch. So kann es weiter gehen.

 

Eure Gina

Eintrag vom 19.03.2022
Das Leben geht weiter

Hallo zusammen,

hier ein kurzes Update.

Mir geht es super. Wie man sieht, bin ich ordentlich gewachsen. Ich hätte es kaum besser treffen können.

Liebe Grüße

Gina

Eintrag vom 13.11.2021
Das Leben kann so schön sein

Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon 7 Wochen in Deutschland und bei meiner Familie. Mir geht es super. Ich bin ordentlich gewachsen, habe Vieles gelernt, und noch mehr kennengelernt. Das Leben kann so schön sein!

Liebe Grüße

Gina

Eintrag vom 24.09.2021
Das Leben ist eine Reise - und was für eine

Gerade mal vier Monate auf dieser Welt und ich habe schon so viel erlebt … zuerst mit Mama und den Geschwistern in Italien (so schön warm da), dann das aufregende Leben im ‘Sicheren Hafen’ mit soooo vielen neuen Eindrücken, blöde Würmer in mir, die mein Essen auffressen wollten (dabei brauch ich das doch für mich, damit ich gross und stark werde), dieser komische Tierarzt, der mir mein Fell weggeschoren und mich gepiekst hat (dafür sind jetzt aber die Würmer wieder weg, ätsch), und dann die lange Reise …

Ich war ganz schön erschöpft, als ich aus der Box durfte. Aber dann waren da meine Geschwister … und ein großer Topf voll leckerem Essen, liebe Menschen, die sich um uns gekümmert haben, … also bis jetzt ist das auf diesem Planeten gar nicht so schlecht. 

Meine neue Familie hat dann nochmal eine Fahrt mit mir gemacht, und dann … war ich endlich angekommen. 

Zuerst durfte ich nur auf einer Etage spielen (ich hab aber schon gemerkt, dass es da noch mehr gibt - wird alles entdeckt werden …). Essen ist lecker (ich hatte schon grünen Pansen, einen Hühnerhals ganz für mich alleine, selbstgebackene Haferflocken-Leberwurst-Kekse (von Papa) und ein kleines Stückchen Käse. Im Garten kann man Blätter fangen, schlafen darf ich überall (meine Leute haben ein Bettchen für mich im Schlafzimmer und draußen und Decken überall (und mit denen kämpfe ich und spiele tolle Spiele, bis meine neue Mama die wieder glatt macht). 

Draußen vor der Haustür bin ich noch nicht ganz so mutig (Mama sagt vorwitzig dazu), aber das kommt schon noch. Papa hilft mir dabei. 

Was ist das Leben schön. 

Ich sage Danke an alle von pro-canalba, dass ich hier sein darf.

Liebe Grüße von Gina.