Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Filou

Mein Name im Tierheim
Toast

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.09.2023
Herbst 2023

Jetzt bin ich schon 2 Jahre in Marxen.

Ich bin so verschmust.

Dieses Jahr bin mit Herrchen, Frauchen und Mona (zweiter Hund in der Familie) mit dem Wohnmobil auf große Reise gefahren. Wir waren in Norwegen. Das war aufregend und super toll, den ganzen Tag mit der Sippe zusammen. 

Eintrag vom 22.10.2022
Schon wieder Herbst

Ich bin jetzt seit über 1 Jahr in meinem neuen Zuhause.

Autofahren ist immer noch nicht so dolle, aber besser. Ich bin verschmust und viel gehorsamer geworden. Ab und und zu drehe ich noch mal auf. Frech bin ich weiterhin ....

 

Eintrag vom 21.03.2022
Frühling

Huhu, ich bin jetzt schon ein 1/2 Jahr in meinem neuen Zuhause.

Meinen Namen verdiene ich mir. Ich teste ständig aufs Neue. Vieles gelingt mir. Ich bin stubenrein, Sitz und Platz klappt gut.

Zurückkommen, wenn ich gerufen werde...naja, nicht immer.

Herumtollen macht soviel Freude. Ich bin ganz schön groß geworden, seht selbst:

 

Eintrag vom 21.10.2021
Herbst

Ich werde größer und frecher. Ein richtiger "Filou".....

Ich helfe bei der Gartenarbeit und bringe Ordnung ins Chaos.....

Gehe mit Frauchen und Mona im Wald Pilze sammeln. Im Wald ist es spannend und es riecht da soooo gut.

Und Juhu ich bin schon ein Schulkind. Aber nur einmal die Woche. Es wird viel getobt, aber zwischendurch muss ich auch Neues lernen...

Nur das Autofahren ist nicht so mein Ding. 
Ich habe wohl einen nervösen Magen und spucke oft. 

Eintrag vom 27.09.2021
Mein neues Zuhause

Hallo, ich habe einen neuen Namen bekommen, nachdem meine neue Familie über mehrere Namen gefeilscht hat.

Ich sollte erst Balou heißen, ich hab's aber nicht so mit "Gemütlichkeit". Nachdem mir eine neue Fellnase Mona vorgestellt wurde (scheint ganz ok zu sein), habe ich das neue Grundstück und das Haus erkundet.

Da sind so tolle Sachen zum Anknabbern, die sind nur nicht alle für mich.... aber ich versuche immer wieder, an die lecker riechenden Schuhe zukommen. Ist wohl einer der Gründe, dass ich jetzt "Filou" heiße. 

Pippi und großes Geschäft möchten meine Leute nicht so gerne im Haus haben. Habe ich schnell kapiert. Ist mir seit 3 Tagen nicht mehr passiert....