Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Tibet

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.10.2021
Free Tibet

Hallo....ich bin Tibet.

Ich habe eine lange Reise in einem Bus hinter mir. Im Bus gab es noch viele andere Hunde, das war sehr aufregend für mich und die anderen. Wir wussten ja nicht wo wir hinfahren oder was uns erwartet. Als wir endlich früh morgens angekommen sind, sahen wir viele Menschen auf einer großen Wiese. Es war bitter kalt. Wo war die wärmende Sonne aus Italien hin? Die Menschen, die uns erwarteten, waren alle sehr neugierig und aufgeregt. 

Nach einer Weile wurden die Namen meiner Freunde im Bus aufgerufen und wir konnten nach und nach den Bus verlassen. Ich sah wie jeder meiner Freunde von den Menschen in den Arm genommen wurde. Und ich wusste, sie haben eine Famillie gefunden. 

Ich fragte mich, wer kommt zu mir ? Wer holt mich aus dem Bus und schenkt mir Wärme und Geborgenheit? Ich konnte mich vor Aufregung kaum in der Box halten. Aber dann endlich wurde mein Name aufgerufen, "Tibet",  und ich wurde aus der Box geholt.

Zwei Menschen nahmen mich in den Arm, der eine Mensch weinte sogar vor Glück. Ich habe diese 2 Menschen noch nie zuvor gesehen, sie rochen auch ganz anders und neu. Ich habe mein ganzen Mut zusammen genommen....

Ich habe ein Zuhause gefunden, einen warmen Ort eine Familie. Ich darf überall dabei sein, auf der Arbeit, bei Mama und Oma im Garten, im Wohnmobil auf Reisen, sogar Straßenbahn bin ich schon gefahren. Die Menschen bringen mir auch die "Regeln der Menschen bei" das ist manchmal ganz schön anstregend, aber ich habe schon viel gelernt wie Sitz, Platz, Pfote und Warten. 

Was ich sonst noch so mache??.....Ganz viel schlafen, mit den Menschen Quatsch machen und kuscheln. Ach ja, und fressen, also futtern was mir vor die Nase kommt. Manchmal auch Schuhe verschwinden lassen. Blumenerde verteilen, Wäsche aufräumen und auch sonst alles anbeißen was ich finde.

So ein Hundeleben ist schön......