Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Buddy

Mein Name im Tierheim
Yaki

Rasse
Labrador-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.11.2023
2 Jahre sind vergangen

2 Jahre sind vergangen wie im Flug.

Unser lieber Buddy hat sich sehr gut eingelebt.

Wie haben so einiges erlebt.

Buddy hatte vieles zu lernen und dies gut gemeistert und wir denken, ich auch !!!

Wir sind eine große aktive Familie und haben im März noch Nachwuchs bekommen.

Diese Erfahrung war für uns alle eine neue Herausforderung.

Geübt war Buddy mit unseren größeren Kindern und hat mit ihnen so einiges entdecken und an Erfahrung sammeln können.

Buddy und unser kleinster Sohn nähern sich jeden Tag mehr an und sammeln gemeinsam Erfahrung und gehen auf Entdeckung.

Wir sind froh, Buddy bei uns zu haben und mit ihm und unserer Familie viele weiter schöne Jahre zu verbringen.

 

 

Eintrag vom 14.11.2021
Neues Familienmitglied

Am 31.10 bekamen wir unser neues Familienmitglied. 

Als Buddy nach einer langen Fahrt aus seiner Transportbox kam, wusste er erstmal nicht was los ist. Nach ungefähr 10 Minuten spazieren nahm er uns wahr und teilte auf die Schnelle paar Küsschen aus. Er zeigte sich freudestrahlend und aufgeregt. Auf dem Weg nach Hause wirkte er im Auto erstmal etwas ängstlich, aber kurz darauf hat er schon auf dem Rücksitz geschlafen. Kaum Zuhause angekommen und schon hat er seinen Lieblingsplatz ausgesucht, nämlich die Couch. Bei den Kindern zeigte er sich aufgeschlossen jedoch vorsichtig. Er begrüßt allerdings jeden mit Freude und mit einem Lächeln im Gesicht. Bei den ersten Spaziergängen zeigte er sich unsicher, dies legte sich aber nach paar Tagen. 

Er sucht Tag für Tag mehr Kuscheleinheiten, Nähe, er ist gerne da, wo wir sind und möchte nichts verpassen. Trotzdem findet er schon genügend Zeit zum Schlafen und zwar da, wo es gerade passt. Er beobachtet gerne und zeigt erste Beschützerinstinkte bei den Kindern, liegt z.B. gerne bei den Kindern vor den Türen, um aufzupassen beim Schlafen.

Mit Buddy fühlt sich unsere Familie komplett an, er ist liebenswert, aufgeschlossen und einfühlsam. Wir freuen uns, mit ihm das neue Leben gemeinsam genießen zu können.