Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ilana

Mein Name im Tierheim
Brocki

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2009

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.11.2021
Auch ich habe ihn gefunden -Den Platz an der Sonne-

Hi, ich bin's, Brocki - nun aber Ilana, weil Frauchen hat gesagt das neue Leben beginnt gleich mal mit was ganz Schönem und drum heiße ich jetzt Ilana. Hat sie gut gemacht finde ich -und ich höre auch schon auf den Namen.

Ja, jetzt ist eh alles anderst wie vorher. Zuerst war ich ja seeeehhhrr skeptisch, aber ich fand schon recht schnell raus, dass es hier nun schön ist. So bin ich auch recht bald schon alleine ins Haus gegangen und hab alles erkundet.

Beim Tierarzt war ich auch schon, auch da war es nicht so schlimm, die waren alle ganz sachte mit mir. 

Die erste Zeit hatte ich erst mal viel gespuckt und dann ging's aus der anderen Richtung raus. Und was hat Frauchen gemacht, sagte - ach mein armes Würmchen und hat zu jeder Tages-u. Nachtzeit sauber gemacht. Na ja hat ja auch gestunken wie hulle.

Also hier bleib ich!

Danke Betti und euch anderen.