Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Tammy

Mein Name im Tierheim
Pecky

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.05.2022
Endlich angekommen

Hallo Zusammen, 

gerne wollte ich euch mal wieder einen Zwischenbericht geben. Ich bin angekommen in meinem Zuhause. Ich meine so richtig!

Ich traue mich, mich alleine auf der Terrasse in die Sonne zu legen, wälze mich im Gras und kann mich endlich entspannen.

Meine neue Lieblingsbeschäftigung ist am Wasser zu spielen und Stöckchen raus zu holen. Auch in der Hundeschule mache ich Fortschritte und darf auch schon mit menschlichen Kindern spielen. Auch wenn meine Hundekumpels aus der Hundeschule mir lieber sind.

Anbei ein paar Impressionen von meinem tollen Zuhause:)

Liebe Grüße 

Eure Tammy 

Eintrag vom 23.09.2021
Ich habe meine Menschen gefunden

Hallo Zusammen,

Ich bin's, eure Pecky, oder wie mich meine neue Menschen jetzt rufen, Tammy.

Mir ist egal, wie sie mich rufen, hauptsache ich kann spielen. Meine Menschen haben nämlich ganz viel  Spielzeug und eine, wie sie es nennen, "Hunde-Couch" zum Toben. Gassi durfte ich auch schon, aber das ist sehr aufregend. So viel Neues zu sehen und zu lernen. Da wollen mich meine Menschen nicht überfordern und gehen kurz Gassi mit mir. Aber im Garten da kenne ich mich nun schon etwas aus und kann endlich mal rennen, das war bisher ja nicht möglich.

Und abends geht es dann in das kuschelige Ding, dass die Menschen Bett nennen. Da kann man toll schlafen, viel besser als auf so einem blöden Betonboden.

Ihr seht, ich hab ganz tolle Menschen bekommen, die sich um mich kümmern. Ich muss die zwar noch etwas erziehen, denn ich finde Leckerlis sollte es den ganzen Tag geben. Aber na ja, auch Menschen müssen lernen...

Ich hoffe meine Brüder und Hundekumpels haben auch so toll Menschen bekommen.

Ich wünsche euch viele Leckerlis und bis bald!

Eure Tammy