Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Archie

Mein Name im Tierheim
Panchito

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.12.2021
Aus klein Panchito wird großer Archie

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen,

mein Name ist nun Archie und ich bin schon seit dem 15.09.2021 bei meiner neuen Familie…. heart Hier finde ich es richtig super. Es geht mir einfach Bombe und ich habe mich,so wie mein Frauchen sagt, ganz ganz toll entwickelt.

Leider hat mein Frauchen es nicht früher geschafft, über mich zu berichten. Hier war ziemlich viel los, da nicht nur ich zu meiner Familie kam, auch mein Bruder Perkins ist als Pflegehund hier eingezogen. Frauchen hatte da alle Hände voll zu tunangel. Wir hatten ziemlich viel Unsinn im Kopf.

Mein Bruder ist nun seit einigen Wochen bei seiner neuen Familie und hier ist etwas Ruhe eingekehrt. Ich habe mich von einem Welpen zu einem tollen ,,großen´´ Sprößling entwickelt, der immer noch wachsen will. Meine Familie ist total begeistert von mir, weil ich wohl, so wie sie sagen, ein ganz toller, lieber und unkomplizierter Hund bin. Ich bin sehr ruhig, sensibel und eine totale Schmusebacke. Da vergesse ich auch schon mal, dass ich eigentlich viel zu groß bin für auf dem Schoß zu sitzen oder zu liegen wink.

Mittlerweile darf ich auch ohne Leine Gassi gehen, da ich wohl so toll höre. Das finde ich cool, aber ich kann auch ohne Probleme an der Leine laufen. Andere Hunde finde ich super, mit denen möchte ich immer gerne toben.

So, jetzt mach ich für heute aber Schluss, ich war heute Morgen schon flott unterwegs und muss jetzt mal ein bisschen chillen.

Bis bald, euer Archie