Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kalle

Mein Name im Tierheim
Learco

Rasse
Maremmano-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.01.2022
Ein neues Jahr beginnt

Das neue Jahr beginnt und ich habe mich richtig super eingelebt... habe noch viel Unsinn im Kopf, aber ich glaube, dass die hier doch alle ganz froh sind, dass ich hier eingezogen bin.

 

Gruß Kalle 

Eintrag vom 29.09.2021
Meine ersten Tage im neuen Zuhause

Hallo, ich bin Kalle und bin am 19.09, nach langer Reise von Italien, in meinem Zuhause angekommen. Ich hab mich super schnell eingelebt und hab dort mal alles auf den Kopf gestellt. Mein großer Bruder, ein 14 Jahre alter Berner, kümmert sich super um mich und zeigt mir, wie schön das doch alles sein kann :). Dann ist hier noch so ein komisches Fellknäuel, eine Katze, mit der ich am Anfang fangen gespielt habe. Jetzt liegen wir aber zusammen im Körbchen und die meiste Zeit bin ich auch lieb zu ihr. Nach einer Woche bin ich auch schon stubenrein und gehe immer brav auf meine Wiese.

Die meiste Zeit am Tag verbringe ich damit, neue Hunde, Menschen und Sachen kennen zu lernen, in der Schule war ich auch schon und die gefällt mir super gut, weil es da immer super viele Leckerchen gibt.

Was soll ich noch sagen, ich glaube meine Familie hat es ganz gut mit mir getroffen und sie sind froh, so einen kleinen, aufgeweckten, jungen Burschen zu haben, der nur Quatsch im Kopf hat, aber sie sagen, dass ich lieb bin (meistens zumindest) und schnell lerne. Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Jahre 

Liebe Grüße 

Kalle