Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Loki

Mein Name im Tierheim
Laerte

Rasse
Maremmano-Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.09.2021
Lokis erste Woche im neuen Zuhause

Wir hatten mit Loki einen guten Start bei uns zu Hause. Er ist auf alle freudig zugegangen und genießt die Streicheleinheiten.

Bei den ersten Spaziergängen hat er sich teilweise ängstlich, teilweise neugierig gezeigt, die Neugierde überwiegt zumeist. Frech ist er natürlich auch und klaut allerlei, am liebsten Socken aus der Wäsche;).

Nächsten Freitag stellen wir uns mal bei der Hundeschule vor und lassen uns erst einmal beraten, wie wir mit bestimmten Themen am besten umgehen (Kinder und Hund etc.) 

Die erste Woche war natürlich auch etwas anstrengend, doch das trübt in keiner Weise die Freude über unseren (noch) kleinen Goldschatz:)