Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Light Blue

Mein Name im Tierheim
Palianensis Emo

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 09.10.2022
Ein Lebenszeichen vom verrückten Wirbelwind.

Nun bin ich schon über ein Jahr in meinem neuen Zuhause. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, dabei ... merke ich es gar nicht, da ich durchgehend nur am Rennen bin. Ja, am Rennen .... wie der Wirbelwind ! Aaaaaber dies nicht alleine, ich habe die Verstärkung einer Dame, der Dame Melania :) Wir rennen den ganzen Tag durch die Gegend zusammen und Buddeln natürlich auch die Maulwurflöcher aus. 

Uns geht es gut, wir machen gerne Unsinn, bis wir erwischt werden. Dann sind wir wieder die liebsten Hunde auf der Welt.

 

Melania & Light Blue aus dem Pott

Eintrag vom 04.10.2021
Der fliegende Wirbelwind

Nun ein " großes " HappyEnd ;) 

Nach einer langen Reise waren wir dann endlich zuhause angekommen, ich traute mich erst nicht  raus... schon wieder eine neue Umgebung?  Nach einer kurzen Zeit traute ich meinen Augen nicht, überall Wiese ... da schubellt man sich sofort drin. Man rennt hin und her ohne Pause zu machen.

Mit jedem weiteren Tag erkundigte ich das Grundstück und baute das Vertrauen weiter auf. Ab und zu kann man auch mal austesten, wieviel Unsinn man machen kann. Gerne klaue ich dann einfach mal Sachen die dann gesucht werden.

Die Bekanntschaft mit Katzen durfte ich auch machen, aber auch mit einer roten Setter Hündin. Am Anfang war ich skeptisch, dann hat sich in der kurzen Zeit eine super Freundschaft gebildet. 
 

Jeder Tag ist ein glücklicher Tag, das ich die Möglichkeit habe frei zu sein wie alle anderen ist sehr schön. Danke für die Möglichkeit. 
 

LightBlue