Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Kalle

Mein Name im Tierheim
Eracle

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.11.2022
Da bin ich wieder, euer Kalle

Hallo ihr alle, wollte mich mal wieder melden nach aufregende 10 Monaten.

Wie ihr vielleicht sehen könnt auf dem Foto, bin ich "etwas " größer geworden (und schwerer- nicht dick!!!;-)) und mir geht es blendend. Hatte am Anfang etwas Probleme beim Laufen, weil meine Hüftknochen nicht ganz normal sitzen, aber meine Familie hat sich echt aufopferungsvoll und mit viiiiel Liebe gekümmert und nun renne und tobe ich durch die Gegend, wie es sich für einen richtigen Teenager gehört.

Ausserdem hab ich sie belauscht und glaube, sie denken drüber nach, einen Spielkameraden/kleinen Bruder für mich zu holen, was mich natürlich sehr freuen würde - glaube ich. Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass noch gaaaanz viele von meinen Artgenossen ähnlich viel Glück haben wie ich und hoffe, pro canalba macht weiter so tolle Sachen und bringt zusammen was eigentlich schon immer zusammen gehört!!!

Nochmals danke dafür.....ich liebe es :-)

Eintrag vom 10.01.2022
Mein Weg ins neue Glück

Hallo ihr Lieben, hier möchte ich, Kalle, kurz berichten, wie es mir in letzter Zeit so ergangen ist. 

Am 04.01.22 wurde ich von meiner neuen Familie abgeholt. War eigentlich nicht so schlimm, ich kannte sie schon ein wenig, da sie mich ja in der Pflegestelle ein paar mal besucht haben....kann ich allen anderen nur empfehlen.

Die Fahrt war zwar etwas länger, aber mit ein kleiner Zwischenstopp und Leckerli eigentlich lustig...meine neuen Leute waren echt aufmerksam. In meinem neuen Zuhause angekommen durfte ich erst mal in Ruhe alles abchecken und auch sofort im Garten, da war ich schon ein wenig aufgeregt. Ich fand es aber toll so im Mittelpunkt zu stehen und irgendwie haben die gewusst was ich mir wünsche....war alles da: eigener Platz mit Decke, Spielzeug, Futterstelle und ...hugh..2 Katzen als neue Kumpel. Hab ich sofort geliebt...die mich aber erst mal nicht..na ja, bin ja auch neu hier. Mittlerweile gehen wir aber schon zusammen im Garten, hab sie gut erzogen;-)

Die ersten Tage war viel kuscheln angesagt, viel Umgebung erkundigen...soooo schön....Die ersten Tage haben wir gemeinsam auf der Couch geschlafen. Mittlerweile habe ich sowohl im Wohnzimmer als auch im Schlafzimmer mein eigenes Bett und schlafe wie ein König die Nacht durch. Autofahren hab ich auch als neue Lieblingsbeschäftigung entdeckt, dann geht's immer zu etwas aufregendem.

Ich versuche immer alles richtig zu machen und meine Familie scheint darüber echt glücklich zu sein...und dann bin ich es natürlich auch. So, das war es erst mal, noch ein Dank an Canalba, dass die sich soooo viel Mühe gemacht haben, uns zusammen zu bringen und danke an meine Pflegestelle, dass ich dort solange bleiben durfte, bis bald wieder, euer Kalle