Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ylvi

Mein Name im Tierheim
Egeria

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2021
Gesucht und Gefunden

heartheartheartHallo Ihr Lieben, vom Team pro-canalba,heartheartheart

hier ist Egeria (jetzt umgetauft auf Ylvi) von Eurer letzten Trapoengelfahrt.

Ich bin mittlerweile gut in meinem Zuhause angekommen. Ich hatte etwas Zeit gebraucht, mich an alles zu gewöhnen und einzuleben. Es war so viel neu für mich, ob es das Klappern mit Geschirr war bis hin zum normalen Husten.

Aber jetzt habe ich mich schon richtig gut ans Landleben gewöhnt. Ich bin morgens mit dabei, wenn es zum Hühnerhof futtern geht und ich meine Kumpels begrüßen kann.

Die Jungs zu Hause halten mich auf Trab und spielen gern mit mir Ball und wir jagen zusammen durch den Garten.

Das Spazieren gehen wird auch von Tag zu Tag besser, aber ich traue mich noch nicht weit von zu Hause weg, so sind es mehrere kleine Runden am Tag.

Meinen Doc habe ich auch schon beschnuppert und für gut befunden! Er war auch mit allem sehr zufrieden und hat mich freundlich aufgenommen.

Jetzt muss ich leider los, weil ich noch mit meinen Hundekumpels verabredet bin.

Ich lasse wieder von mir hören!

Bis bald, Eure Ylvi wink

 

Liebes pro-canalba Team,

wir möchten noch einmal aus ganzem Herzen DANKE sagen! Ihr macht eine super engagierte, organisierte, liebevolle Arbeit und seid mit Herz und Seele dabei. Macht weiter so und rettet noch viele weitere Fellnasen.

Unsere Ylvi schenkt uns viel Freude und Liebe, wir sind alle happy smiley