Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ettore

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.10.2021
Ettore

Unser Hund Ettore hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Probleme und Sorgen hatten und haben wir natürlich auch. Ettore hat zum Anfang sehr schlecht gefressen. Inzwischen klappt es ganz gut.

Er mag lange Spaziergänge, am liebsten mit anderen Hunden. Seine Milben im Ohr wurden behandelt. Die Medikamentengabe für seine Leishmaniose ist kein Problem. Große Probleme hat er mit dem Alleinesein. Eigentlich geht es noch gar nicht.

Auf diesem Weg möchten wir euch allen nochmals für die professionelle und liebevolle Vermittlung danken. Frau Beier war immer für uns da.

Liebe Grüße von Familie Rahlf und Ettore.