Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Telma

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.10.2023
Wo ist die Zeit geblieben

Hallöchen,

 

man kann es kaum glauben, wie die Zeit vergangen ist. Mittlerweile lebt Telma zwei Jahre bei uns. 

Wir würden sagen, jetzt ist sie richtig angekommen. Sie kann sogar bellen. 

Einiges haben wir bisher erlebt. Natürlich gehören tägliche Spaziergänge dazu sowie Ausflüge in den Zoo und die Natur.

Dieses Jahr waren wir mit ihr an der Nordsee. Das hat ihr auch viel Spaß gemacht. 

Wir danken für euren Einsatz und macht weiter so.

Eintrag vom 26.09.2022
Schon 1 Jahr vergangen!

Hallo, wir sind es wieder.

Man kann es nicht glauben, dass es schon 1 Jahr her ist.

Wir haben schöne viele Sachen erlebt und Telma, so meinen wir, fühlt sich richtig wohl bei uns.

Sie liebt die täglichen Spaziergänge, Ausflüge und einfach alles, was wir so treiben.

Leider war Telma auch erkrankt und hat schon eine OP am Kopf hinter sich. Das war ein ganz großer Schock für uns.

Aber auch diesmal ist alles gut gegangen.

Wir sind froh darüber, dass wir Telma bekommen haben und hoffen und drücken weiter die Daumen, dass Eure Arbeit und Euer Einsatz so weitergeht und sich ganz viele liebe Menschen finden, die den Hunden ein schönes freudiges Zuhause geben.

Wir sagen nochmals Danke und haben großen Respekt für Eure Arbeit und Einsätze.

 

Eintrag vom 16.10.2021
Telma, die Glückliche

Und wieder ist einige Zeit vergangen. Viele verschiedene Sachen haben wir schon gemacht. Schöne Spaziergänge, andere Hunde getroffen, Familienmitglieder usw. . 

Jedes Mal wird es besser. Wenn wir nach Hause kommen, freut sich Telma wie verrückt. 

Wir freuen uns sehr, dass wir Telma gefunden und bekommen haben 

Eintrag vom 27.09.2021
Telma und ihr glückliches Zuhause

Zunächst sind wir glücklich, dass es mit der Vermittlung geklappt hat. Mit Telma haben wir einen Glücksgriff gemacht.

Im Garten läuft sie bei uns allen sehr gut an der Leine. Das alltägliche Geschäft verrichtet sie draußen. Da wir an einer sehr stark befahrenen Bundesstraße wohnen, war der 1. Spaziergang schon eine Herausforderung. Dort war sie sehr ängstlich. Aber mit jedem Spaziergang wird es besser.

Die nächste Herausforderung ist das Autofahren, da der Tierarztbesuch ansteht.

Wir sind gespannt … und werden weiter berichten, wie es läuft. Ach, und ganz vergessen, sie liebt natürlich sehr ihre täglichen Streicheleinheiten.