Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Barkley

Mein Name im Tierheim
Popeye

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.09.2023
Barkley wird erwachsen

Hallo, hier die Fortsetzung von Barkley, der inzwischen ein stattlicher Maremmano-Mix von 45 kg geworden ist.

Er ist ein traumhafter Hund, der immer alles richtig machen möchte.

Der Anfang war schwer für ihn. Er hatte Angst vor fremden Menschen, besonders vor Kindern. Es dauerte Wochen bis er es mochte, außerhalb vom Garten spazieren zu gehen.  Mit viel Geduld und Hilfe seiner 2 Fellnasen- Mädchen ist er mittlerweile viel selbstbewusster. Er ist eine sanfte Seele. Er braucht tägliches Kuscheln auf dem Sofa.

Mittlerweile hat er die Hundeschule besucht und lässt sich gut abrufen ohne Leine. Er hat keinen Jagdtrieb.

Wir sind so dankbar, dass wir Barkley von pro-canalba bekommen haben.