Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Dunja

Mein Name im Tierheim
Providence

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.10.2023
Dunjas 2. Geburtstagsjubiläum

Hallo ihr liebes Procanalba ­–Team,

hier ist eure liebe Dunja. Wie geht es euch ?  Ich hoffe gut, so wie es mir hier sehr gut geht.

Ich bin inzwischen ein großes und sehr stattliches Hundemädchen geworden, was euch meine Bilder auch bestätigen können. Ich hatte am 01.Oktober meinen 2. Geburtstag, den ich mit meiner Familie und extra Hundetorte gefeiert habe.

Das Futter und Trinken schmeckt und ich fühle mich rundum zufrieden und gesund. Wir haben seit 10 Wochen wieder einen neuen Hundekumpel namens Blacky bekommen. Er ist ganz lieb und wir verstehen uns alle super.

So, für heute soll es genug sein.

Viele, viele liebe Grüße an alle, die sich noch an mich erinnern können.

Bis zum nächsten Mal, eure Dunja.

Eintrag vom 02.10.2022
Mein einjäriges Jubiläum

Hallo ihr Lieben, hier ist wieder eure Dunja.

Ich habe gestern mein einjähriges Einzugsjubiläum gehabt und möchte Euch sagen, dass es das Beste war, was Ihr für mich machen konntet. Meine hündischen  Mitbewohner Samir und Cora sowie die Katzen: Kitty, Max und der kleine Robby, wir sind alle ein Herz und eine Seele. Der kleine Robby (4 Monate alt) ist erst seit vier Wochen bei uns, nachdem dieses Jahr Kater Tommy und Kater Cato verstorben sind.

Gesundheitlich geht es mir und den anderen Bestens. Ich bin jetzt die größte in der tierischen Gemeinschaft. Ich habe sogar Samir überholt und habe eine Schulterhöhe von 72 cm. Dies könnt ihr auch an den Bildern erkennen. Deshalb sollt ihr auch sehen, was ich für ein hübsches Mädchen geworden bin. 

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten mal  Eure Dunja  

Eintrag vom 23.01.2022
mein Leben, meine Freunde, mein Zuhause

Hallo Ihr Lieben ,

hier ist wieder Dunja mit einem kurzen Bericht meines bisherigen Lebens.

Jetzt bin ich im 8. Lebensmonat und habe außer spielen, fressen und schlafen schon einiges gelernt. Mein Frauchen sagt, dass ich sehr klug und pfiffig bin, was ja wohl auch stimmt. Ich habe nicht nur "Sitz" und "Platz" gelernt, sondern auch "Fuß", "Steh" und "Bleib" und viel Blödsinn.

Bürsten lass ich mich auch ganz gerne, aber am meisten macht das allmorgendliche Rumtoben im Bett von Herrchen und Frauchen Spaß. Die haben dann kaum noch Platz, weil ich schon so groß geworden bin. Ich habe meinen Freund und Mitbewohner Samir schon eingeholt und der hat eine Schulterhöhe von 70cm. Jeder, der mich sieht, sagt, dass ich eine außergewöhnliche Schönheit bin (das sagen meine Familie und die Nachbarn auch). Ihr könnt euch ja auf den Bildern selbst davon überzeugen. 

So, nun soll es genug sein für heute, bleibt gesund, bis bald

Eure Dunja  

 

Eintrag vom 21.10.2021
Meine ersten Tage im neuen Zuhause

Hallo ihr Lieben, hier ist Dunja,

bitte entschuldigt, dass ich mich heute erst melde. Über den Einzug in meine neue Familie bin ich überaus glücklich.
Meine neuen Kameraden, Samir und Cora, waren erst etwas skeptisch, aber nach ein paar Tagen konnten wir uns schließlich anfreunden und spielen und toben zusammen. Mit den Katzen in meinem neuen Zuhause verstehe ich mich auch sehr gut und Spielen mit ihnen macht auch großen Spaß. Der Freßnapf kann nicht groß genug sein. Aber mit dem Saubersein klappt es nachts prima, bloß tagsüber noch nicht so gut. Dafür laufe ich an der Leine schon super, sagt mein Frauchen. So, nun noch ein paar Bilder von mir und meinen Kumpels.

Bis zum nächsten Mal, Eure Dunja   
P.s.: Ich wiege auch schon fast 20 Kilo….