Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pepe

Mein Name im Tierheim
Pacifico

Rasse
Maremmano Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 29.10.2021
Neues von Pepe

Hallo zusammen,

Pepe geht es sehr gut. Er nimmt kontinuierlich zu und wächst!

Sein Fressen mußten wir umstellen von 100% junior auf 50% gemischt mit Light. Erste Versuche auch mit BARF.

Das Gassigehen wird immer besser, allerdings nur richtig gut mit den Nachbarhunden im Rudel. Er ist ein Heimschei…..! Den Rasen brauchen wir nicht zu vertikutieren.

Er ist ein Schmusehund und möchte bei jeder Begegnung vollen Kontakt mit Mensch und Hund. Er hört fast aufs Wort, allerdings beim Bellen in seinem Reich, dem Garten, nur mit Verzögerung.

Alles in allem "unser Hund" auch vorzüglich mit unseren Enkeln, die ihn auch lieben.

Eintrag vom 21.09.2021
Happy Day die Erste

Richtig, wir sind Happy Hoch3. Er ist ein ruhiger Vertreter, PEPE kommt so langsam auf Touren. Besonders zu sehen, heute bei einem überraschenden Besuch der Familie mit Kind und „Kegel“ sprich Boston-Terrier. War kein Problem, verstanden sich sofort. Balgerei!

Besonders schön zu sehen, der kleine Enkel 2 ½ J. alt, der immer jedem Hund offen entgegengeht. Schmusen von beiden Seiten auf Anhieb. Der Abend nach dem Eintreffen war ruhig, alles beschnüffelt und erkundet. Sein zukünftiges Reich. Frauchen hat extra unten bei ihm im WZ geschlafen. Einziges Problem „er ist eine Pippimaus“ Abends bestimmt 5-6 mal ins WZ. Gottseidank hatten wir schon alle Teppiche rausgeräumt. Durch den  Steinfliesen-Boden (mit Fussbodenhzg) war es kein großes Problem. Nachts auch nochmal 5-6 mal.

Auch den Tag über ständig Pippi. Das große Geschäft wurde aber draussen im Garten erledigt. Mittwoch haben wir den Tierarzttermin, vorsorglich Blasenuntersuchung.

Erster Spaziergang heute „klein“ aber auch problemlos.  ER “neuer Name PEPE“  ist ein lieber Kerl, schmusig und anlehnungsbedürftig. Wog gestern 15,7 kg. Guter Appetit. 

Unsere Wellensittiche, 7 Stück, interessieren ihn nicht. Die ersten Ausgänge heute klappten ganz gut. Problem noch "panische Angst", wenn Autos kommen, leider ja auch auf fast unbefestigten Strassen. 

Heute 3. Tag nur einmal vor Aufregung Pippi im WZ. Also deutliche Besserung, auch schon in der Nacht.