Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Liberty

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.03.2023
Die Zeit vergeht soooo schnell

Jetzt bin ich schon anderthalb Jahre im neuen Zuhause,  jeden Tag werde ich mutiger :-) Meine Gefährtin Giny und ich sind super zusammengewachsen und ein mega Team. Streiten tun wir nie. Wir machen alles gemeinsam und ich konnte schon viel von ihr lernen. 

Frauchen begleiten wir täglich ins Büro und mittags gehen wir dann immer eine kleine Runde spazieren. Unser erster Urlaub war auch total spannend. Ich habe es genossen, im Sand zu liegen und viel zu erkunden. 

Das Autofahren liegt mir leider nach wie vor nicht, da wird mir immer schlecht frown

Ich bin gespannt, was dieses Jahr noch alles mit sich bringt. 

Eintrag vom 09.11.2021
nach einer langen Reise

Endlich bin ich nach einer langen Reise in meinem neuen Zuhause angekommen.

Die erste Nacht war ganz schön ungewohnt und ich musste viel verarbeiten. Aber mein neues Körbchen habe ich sofort angenommen und liege total gerne darin.

Hier habe ich sogar eine Gefährtin, Giny.... sie ist auch ein pro-canalba Hund. Sie ist dieses Jahr im März schon hier eingezogen. Wir sind uns sympathisch und nähern uns jeden Tag etwas mehr an. Ich liege gerne mit ihr zusammen auf der Couch und schlafe. Hier zuhause sind auch noch 2 jüngere Zweibeiner. Die mag ich auch und nehme gerne Streicheleinheiten an.

Stubenrein bin ich noch nicht, aber wir üben jeden Tag fleißig daran. Gassi gehen fand ich die ersten Tage auch echt komisch, aber mittlerweile gehe ich ganz toll an der Leine und entdecke jeden Tag neue Dinge :-)

Eure Liberty