Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Vittorio

Rasse
Boxer Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 30.10.2021
Was lange wärt, wird endlich gut

Heute hat es mein Herrchen endlich geschafft, das Happy End zu schreiben.

Ich bin jetzt seit einigen Wochen bei meinem neuen Herrchen und fühle mich sauwohl hier. Lange Spaziergänge, viel Streicheleinheiten und gutes Futter haben mein Leben wieder lebenswert gemacht. Für mich geht wieder jeden Morgen die Sonne auf und auch meinem neuen Herrchen tue ich sehr gut.

Wir beide haben uns gesucht und gefunden, denn nicht umsonst ist eine neue Liebe wie ein neues Leben. Nun mache ich aber erstmal Schluss, denn mein Herrchen möchte wieder mit mir rausgehen

Tschüß und bis bald

euer

Vittorio